Parodontologie

Thema: Schmerzen nach Wurzelbehandlung

Anzahl der Beiträge: 1

Schmerzen nach Wurzelbehandlung

erstellt:15.02.2016 - 13:06
Verfasst von

unbekannter Autor
Sachsen

Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Es wurde am rechten Backenzahn im Unterkiefer eine Wurzelbehandlung durchgeführt, die aber glaube ich noch nicht abgeschlossen worden ist. Alles gut, ich hatte keine Schmerzen mehr, bis vor ein paar Tagen da hat es wieder angefangen(am gleichen Zahn). Manchmal war auch ein pulsieren dabei. Also, ist die eigentliche Frage, ob ich damit wieder zum Zahnarzt gehen soll oder ob es sich wieder legt. LG
Re: Schmerzen nach Wurzelbehandlung

erstellt:17.02.2016 - 08:01
Verfasst von

Zahnarzt
Dr. Püllen MMSc
63263 Neu-Isenburg

» e-Mail schreiben
» Internetseite besuchen

Sehr geehrte/r Anonymus,

bitte auf direktem Weg zum Zahnarzt.

Dr. Frank Püllen, MSc, MSc, Neu-Isenburg

 

einen Moment bitte.
 Kontakt  | Impressum | News
Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis
Dr. Axel Spaeth M.Sc., Dr.Richard Rogge, Dr.Angela Scupin

Unterer Graben 5 • 97980 Bad Mergentheim · Telefon 07931 / 8160